Einladung zur Aufführung des Darstellen-und-Gestalten-Kurses 10

Der Kurs Darstellen und Gestalten 10 präsentiert: „DSDS – Deutschland sucht die Superfrau“
Der Kurs Darstellen und Gestalten von Frau Großmann lädt herzlich zur diesjährigen Theateraufführung ein. Am 11. Juni um 18:00 Uhr verwandelt sich die Aula in die Bühne einer ganz besonderen Castingshow: „DSDS – Deutschland sucht die Superfrau“.
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Inszenierung machen sich die Jurymitglieder auf die Suche nach der perfekten Frau. Doch was bedeutet eigentlich „perfekt“? Schönheit, Talent, Intelligenz, Freundlichkeit oder etwas ganz anderes? Die Kandidatinnen stellen sich verschiedenen Herausforderungen und zeigen, dass die Vorstellungen von Perfektion sehr unterschiedlich sein können.
Freuen Sie sich auf eine interessante Aufführung mit vielfältigen Charakteren, eindrucksvollen Szenen und überraschenden Wendungen. Die Schülerinnen des Kurses Darstellen und Gestalten haben das Stück selbst geschrieben, mit viel Engagement und Kreativität entwickelt und vorbereitet und freuen sich darauf, ihre Arbeit auf der Bühne zu präsentieren.
Wann? 11.06., 18:00 Uhr
Wo? Aula der Goethe-Schule
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veröffentlicht

Juni 5, 2026

Autor

Senge, A.

Inhaltsverzeichnis

Teile diesen Beitrag gerne.

Verwandte Beiträge

Rückblick in die letzten Veranstaltungen