Einladung zum Jubiläumsschulfest am Freitag, den 26.06.2026, ab 16.30 Uhr
Liebe Schulgemeinschaft, liebe Ehemalige, liebe Freunde und Freundinnen, liebe Partnerinnen und Partner der Goethe-Schule,
im Jahr 2026 wird unsere Schule 175 Jahre alt. Aus diesem Anlass feiern wir dieses Festjahr mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten. Der Höhepunkt wird unser Jubiläumsfest am Freitag, den 26.06.2026 ab 16.30 Uhr, werden. Hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein!
Mit einem vielfältigen Bühnenprogramm, Mitmachaktionen und Angeboten für das leibliche Wohl wollen wir als Schulgemeinschaft unsere Goethe-Schule feiern. Wir freuen uns auf viele Gespräche und Begegnungen zu diesem Anlass!
Herzliche Grüße
Ulrike Strajhar und Anne Katrin Meyer im Namen des Festkomitees
Kategorie
Veröffentlicht
Mai 17, 2026
Autorin
Strajhar, U.
Verwandte Beiträge
Rückblick in die letzten Veranstaltungen

Am 11. Juni um 18:00 Uhr verwandelt sich die Aula in die Bühne einer ganz besonderen Castingshow: „DSDS – Deutschland sucht die Superfrau“.

Am 03.06.2026 um 18 Uhr präsentieren das Mittelstufenorchester, unser Gast-Orchester aus Den Haag und die Fluxus-Kunst-AG ein spannendes und sehr besonderes Konzertprogramm.
