Musikalische Grüße in die Welt

Das Mittelstufenorchester spielte anlässlich der Graduiertenfeier des Masters of Arts in Development Management an der Ruhr-Universität Bochum.

Kategorie

Veröffentlicht

Februar 29, 2024

Autor:in

Wilde, B.

Am 23. Februar fand an der Ruhr-Universität Bochum die Übergabe der Abschlüsse des Studiengangs Master of Arts in Development Management statt. Das Programm wurde musikalisch begleitet vom Mittelstufenorchester der Goethe-Schule. Mit Handclap begleitete es den Einzug der Absolventinnen und Absolventen, eine Aufforderung zum Mitklatschen, dem das Auditorium gerne nachkam. Studierende aller Kontinente nahmen ihre Zertifikate entgegen, um in Zukunft in ihren Heimatländern wichtige Entwicklungshilfe zu leisten. Geht hinaus in die Welt. Macht sie besser, für diejenigen die dies am meisten brauchen. Diese Aufforderung formulierte Professor Doktor Wilhelm Löwenstein in seiner Ansprache an die Graduierten. Nehmt unsere musikalischen Grüße mit. Es war uns eine Freude, Teil dieser Veranstaltung zu sein.

Inhaltsverzeichnis

Teile diesen Beitrag gerne.

Verwandte Beiträge

Rückblick in die letzten Veranstaltungen