Schöne Weihnachtsferien und alles Gute für 2026 wünscht die Goethe-Schule!
„Weihnachten ist die Zeit, in der wir die Vergangenheit bedenken, die Gegenwart genießen und die Zukunft erwarten.“ (Unbekannt)
Liebe Schulgemeinschaft, liebe Partner und Freunde der Goethe-Schule,
wir blicken auf ein Jahr zurück, das uns gefordert und zugleich bereichert hat. Für Ihr Engagement, Ihre Einsatzfreude, Ihren Ideenreichtum, Ihre Flexibilität und Ihre Offenheit für neue Wege danken wir Ihnen herzlich.
Mit Freude sehen wir dem kommenden Festjahr unseres 175jährigen Schuljubiläums entgegen – ein Jahr voller Begegnungen in unserem gemeinsamen Schulleben.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage, einen guten Jahreswechsel und ein gesundes, neues Jahr.
Ulrike Strajhar und Anne Katrin Meyer
(Bild von Lilly Harder, 6b)
Kategorie
Veröffentlicht
Dezember 20, 2025
Autorin
Strajhar, U.
Teile diesen Beitrag gerne.
Rückblick auf die letzten Veranstaltungen

Einladung zur „Serata culturale“ am 19.02. ab 18:00 Uhr im Goethe-Forum

Einladung zum Vortrag „Das Lernen lernen – Clevere Lerntechniken und bessere Motivation“ von Wilfried Helms am 25. Februar 2026 18 Uhr in die Aula der Goethe-Schule

Herzliche Einladung zum Winterkonzert der Bläserklassen, des Mittelstufenorchesters, der Chor-und-Band-AG und der Band der Sekundarstufe II in der Aula der Goethe-Schule